Hört ihr lieber Musik oder Podcasts?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich mag musik lieber🎤 79%
Ich höre lieber Podcasts🎧 14%
Weder noch🔇 7%

11 Antworten

Weder noch🔇

Ich habe am liebsten meine Ruhe. Musik nervt entweder oder ich muss weinen. Und dem Geblubber von irgendwelchen Leuten die meinen sich mitteilen zu müssen, kann ich nicht zuhören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens
Ich mag musik lieber🎤

Ich liebe Musik über alles! Ich höre mindestens einmal pro Tag Musik und habe ein Apple Music Abo. Ich weiß nicht warum, aber es fühlt sich einfach gut an. Zudem mag ich auch viele Musikarten! Ich finde, Musik ist ein guter Weg, sich selbst zu sein.

Ich mag Musik sowohl auch Podcast. Kommt auf die Situation an. Wenn ich im Wald ein Spaziergang mache höre ich sehr gerne Podcast z.b. von Jay & Arya oder auch von SWTheory. Wenn ich Fahrrad fahre oder mit Freunden draußen bin höre ich lieber Musik.

Liebe Grüße.

Ich mag musik lieber🎤

Hiii,

Ich höre etwas lieber Musik,aber manchmal höre ich auch einen Podcast oder so.🙂😇

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Musik über alles🎧🎶
Ich mag musik lieber🎤

Mag Musik lieber, höre aber auch Hörspiele gerne, aber hab noch nie eig einen Podcast aktiv gehört