Hört ihr Capi & Samra?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ne nicht mein Geschmack 56%
Manchmal 24%
Ja 12%
Selten 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Selten

Sehr selten. Ich mag Capi nicht. Aber Samra ist ein riesen Talent, hoffe der schweißt sich irgendwann von dieser Massenproduktion los und macht was Gescheites eigenes.

"Wieder Lila" mochte ich wohl am meisten.

Manchmal

Die meisten Lieder von denen kann ich mir nicht geben, aber wenn ich in der passenden Stimmung bin höre ich hin und wieder mal einen Song von denen.

"Tilidin" oder "Wir Ticken" kann man sich teilweise manchmal anhören, auch wenn mir der Text da nicht wirklich zusagt.

Manchmal

Manchmal wenn sie z.b etwas Neues raus bringen.

Ne nicht mein Geschmack

So sieht es aus

7veren⁷