hört ihr auch Musik in anderen Sprachen als Englisch oder Deutsch?

7 Antworten

nein ich höre nur englisch und deutsch

Ja, ich höre auch französische Musik :)

Ich höre gern italienische Musik, die international zumeist unterschätzt wird. Und dabei muss es nicht Maneskin sein, die allerdings vor zwei Jahren mit "Torna a casa" gezeigt haben, dass sie durchaus mehr drauf haben als reinen Hardrock. Weitere empfehlenswerte Künstler sind Mahmood, Mr. Rain, Fabrizio Moro, Mace, Fasma, Emanuele Aloia ...

Bei läuft Charts. Sprache egal. Bei DE und EN kann ich halt den Text verstehen. Sonst geht es eher um das Gefühl das der Song vermittelt. Da kann auch viel rüber kommen.

Läuft oft im Auto oder Job zum Auflockern.

Ich höre zwar überwiegend englische Musik, aber grundsätzlich ist mir die Sprache egal. Aus dem Kopf fallen mir japanische, italienische, französische und koreanische Interpreten ein, von denen ich gerne mal was anhöre.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Musikfan und Schallplattensammler