Hörst du manchmal Creepypastas? Wenn ja wo und wen am liebsten? Wenn nicht, kennst du es überhaupt und was ist deine Meinung, oder kennst du es gar nicht?

4 Antworten

Hallo!

Ich lese wenn dann Creepy Pastas, ich lese aber auch sonst lieber, als Hörspiele anzuhören.

Und ja, ich kenne es, was durch meine Antwort klar geworden ist. Ich mag Creepypastas, es gibt sehr gute aber auch eher schlechtere. Meine Lieblingspasta ist aber schon immer Jeff the Killer.

Liebe Grüße

Leni Lovegood😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nun mal ich😊💕

CreepyPastaPunch ist einfach Legende😍

Ja eigentlich nur bei dem YouTube Kanal "WorldCreepypasta" er hat eine beruhigende Stimme und ich kann dabei einschlafen

Den Begriff hab ich schon mal vor Jahren gehört. War das nicht was mit Horror? Warum das aber was mit Nudeln zu tun hat, weiß ich nicht.