Hörspiel von dumbo?

1 Antwort

Wie es heißt weist du... Warum fragst du nach dem Titel wenn er doch auf dem Cover zu lesen ist?

Wenns keiner anbietet kannst du es nicht höhren. Stöber mal bei Ebay oder so - wenn du was findest dann über sowas..

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Sänger seit Jahren.
Saiopp567
Fragesteller

Meine in YouTube

DERstobbel  12.11.2022, 11:24
@Saiopp567

Ja und? Wenn User XY aber nicht die Rechte dran hat und Youtube/Disney oder wer auch immer die Lizens inne hatte das mitkriegt - wird das Video halt gesperrt udn der Account womöglich gleich mit... das ist auch in Ordnung. Wenns keiner zum Stream anbietet musst du dich halt doch bemühen und es irgedwo erstehen...