Hören die Kinder heute noch Kassetten?

20 Antworten

also meine kleine schwester (11Jahre) hört noch kasetten. Mittlerweile zwar nur noch selten weil es das was sie zur zeit net auf kasette gibt aber sie hör nohc. Als sie kleiner war, hat sie alle alten Kasetten von mir gehört.

Vollständig sind die noch nicht verdrängt. Es gibt noch viele Cassettenrecorder, gerade auch für Kinder.

Ich bin z.B.kein Kind mehr und liiiebe es, Kassetten zu hören. Ich habe noch viele alte Kassetten, die ich häufig (auch zusammen mit Freunden)höre.

Da es kaum noch Kassetten gibt und somit ja auch keine bzw. selten Recorder, gibt es nur noch CD`s. Neuheiten gibt es so oder so nicht mehr auf Kassette. Ich selbst habe noch Kassetten und einen Recorder für die "alten Sachen" :-)