Höre mein Vater mit meiner Stiefmutter beim Sex.

6 Antworten

Frag sie doch einfach mal, ob sie letzte Nacht Spaß hatten. Mit so einem wissenden Grisen im Gesicht. Den meisten Eltern ist es ziemlich unangenehm, wenn sie merken, dass ihre Kinder das mit kriegen und werden ab dann etwas leiser sein.

du solltest nochmal mit beiden darüber reden. wenn sie immer noch nicht leiser werden dann klopf halt an ihrer tür und sag: "könntet ihr mal leiser sein es euch gegenseitig zu besorgen?!" xD natürlich nicht wirklich so übertrieben aber es geht hier ja auch um euch. schön das du verständnis hast das sie es tun aber die sollten auch mal wenigstens lernen es leiser zu machen. also viel glück :D

Wenn sie wieder laut sind, mach Musik an,so richtig laut. Vielleicht denken sie dann mal nach.

Sex ist Animalisch da wird er bestimmt nicht an dich denken :D Einfach mal reinschauen wenn sies treiben und sagen die sollen mal leiser gehen lassen.

Wenn ihr in einem Mehrfamilienhaus wohnt, schreibe einen Brief von wegen "Lieber Nachbar, wir hören Sie beim Sex bla bla..." Wenn dein Vater denkt, dass es sogar die Nachbarn hören, wird ihm das sicher peinlich sein. Vielleicht ist dann die Chance höher, dass sie leiser machen.