Hörbücher auf englisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tipp doch mal bei Amazon einfach "audiobook" in die Suche ein, da kriegst du "474.297 Ergebnisse" ;D

Empfehlen kann ich Stephen Fry, der liest sehr gut verständlich und langsam, der hat z.B. die Harry Potter Bücher gesprochen. Bücher aus der Herr der Ringe Reihe tauchen da auch viele bei Amazon auf, aber ganz ehrlich: die sind echt schwer, wegen der eher altertümlichen Sprache und ungewohnten Begriffen! Nimm am besten Bücher, die du schon mal auf Deutsch gelesen hast.

Geh doch mal zum Stöbern in die Stadtbücherei. Da kannst du dir ein paar Hörbücher für den Urlaub ausleihen und musst dich nicht ärgern, viel Geld ausgegeben zu haben, für etwas, das dir evtl. nicht gefällt.

Etwas empfehlen kann man nicht, wenn man deine Vorlieben nicht kennt.