Höllische Schmerzen während der Periode?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey also ich würde an deiner Stelle nochmal ein paar Stunden warten und mich einfach mit einer Wärmflasche ins Bett legen oder ein heißes Bad nehmen.

ein heißes Bad hilft mir persönlich immer am meisten auch wenn manche es unhygienisch finden wenn etwas Blut im Wasser ist.

wenn es morgen immer noch nicht weg ist würde ich mal zum Frauenarzt gehen

ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen

Milch/Produkten und generell fettige Sachen dauerhaft abstellen.

Ja, die 'Freuden' des "Frauseins".

Ich versteh Dich gut. Mir hilft auch nur ein heißes (wirklich, wirklich heißes) Bad. Da ich keine Medikamente nehme, kann ich Dir leider keine empfehlen.

Aber mach doch mal einen Termin beim Frauenarzt oder frag in der Apotheke nach genau auf Menstruationsbeschwerden abgestimmte Medikamente.

Wenn es dir zu viel wird, gehe zum Arzt!

Auf eigene Faust einfach wild Schmerzmittel essen kann ganz schnell nach hinten los gehen. Und dann sind deine Menstruationsbeschwerden die kleinste Sorge.

Der Arzt kann dir dann auch die richtigen Mittelchen verschreiben, die dann auch wirklich helfen, ohne das man sich durch Muttis Medizinschrank mampft.

Geh am besten bald zum Arzt und frag was man da machen kann.
Ich habe mir mit der Pille geholfen.