Höhenangst verlieren?

1 Antwort

Hhmmm......Eigentlich nicht, aber du kannst ja mal versuchen dich Schrittweise der Angst zu stellen indem du ganz langsam immer ein Stückchen höher steigst.

Wenn du ein Stück geschafft hast, dann probierst du noch ein wenig höher zu steigen. USW. Natürlich geht das nicht an einem Tag aber hin und wieder könntest du das versuchen, nur eben dann nicht, wenn die Angst so groß wird, dass dir dabei schlecht wird.

Wie bei anderen Phobien auch, ist der beste Weg die Angst zu überwinden indem man sich Schrittweise ihr stellt.

Ich hoffe du kriegst das hin!

Viele Grüße 😊😎

Woher ich das weiß:Berufserfahrung