Hochzeitsvideo lustig - wie bringe ich es rüber?

4 Antworten

Die Idee finde ich witzig :)

Die Passanten würde ich etwa so ansprechen "..entschuldigen Sie bitte, haben Sie kurz Zeit für eine Frage?" Dann musst du fragen, ob du sie filmen darfst. Dann einfach das Bild zeigen und erst danach aufklären sonst wirkt das evtl nicht spontan. Oder du klärst sie vorher auf ohne zu viel zu verraten.
Die Gefahr ist aber gegeben, dass die Leute das im Nachhinein dann doch blöd finden und nichtmehr veröffenticht werden wollen - das sollte man dann respektieren.

Bei der Hochzeit solltest du das unbedingt am Ende des Filmes auflösen, sonst könnte sich das Paar gekränkt fühlen. Außerdem könnte das Auflösen zu einem Lacher führen - was gut ist.

Viel Erfolg

Verena12915
Fragesteller

Vielen Danke :)

Ja, so ungefähr habe ich es geplant. So werde ich es auch machen. Glaube, es ist echt besser, wenn man es auflöst ×.× :D

Ich weiß nur net, ob ich überhaupt ein hässliches paar audrucken soll, oder ob ich einfach sagen soll "hallo, habt ihr kurz zeit ... - dann die ganze situation erklären- ...... könnt ihr bitte ein paar schlechte Eigenschaften zu einem paar nennen"

Goldmarie1988  12.08.2016, 09:58
@Verena12915

Hm ich weiss nicht ob die Antworten und Reaktionen dann nicht zu gestellt wirken :D Man muss auch nicht unbedingt unschöne Menschen zeigen - ein ungleiches Paar sollte die gleichen Reaktionen hervorrufen (z.B. große Blondine mit kleinem Dunkelhäutigem / Alte Frau mit jungem Mann usw) Dann wird auch niemand dazu gezwungen jemanden zu beleidigen ;-)

Goldmarie1988  12.08.2016, 09:54

Nachtrag: Auf google Bilder kommt das ein oder andere witzige Foto wenn man "lustiges Paar" eingibt

Ganz egal, wie lustig das Paar drauf ist, du wuerdest mir als Gastgeber dadurch gehoerig den Tag versauen, der normalerweise sehr schoen werden sollte. Wenn ihr da schon was praesentieren wollt, dann etwas, dass euch mit dem Paar verbindet und zeigt, dass sie gut zusammen passen.

Gut, dass es auf meiner Hochzeit so einen Quatsch nicht gab.

Ach Leute, sehr doch nicht gleich alles so negativ. Natürlich soll das Paar am Ende aufgeklärt werden. Es soll ein lustiger Abend werden und da du die beiden ja sehr gut kennst, weisst du sicher, welchen Humor du dir erlauben kannst. Das soll doch praktisch so sein, dass die erst mal Nen schrecken bekommen und dann wird das ganze aufgelöst mit sowas wie: jetzt stellt euch mal vor das wären die Meinungen zu euch. Ebenfalls könnte ich mir noch vorstellen, dass man dann den Leuten auch noch ein Foto vom richtigen Paar zeigt, um positive Meinungen zu bekommen, sprich, 2 Videos zeigen. Also ich finde die Idee gut, es muss eben dementsprechend umgesetzt werden. Ich wünsche dir viel Spaß dabei und dem Paar alles Gute und eine schöne Feier.

Wenn so etwas schon sein muss dann solltest du den Passanten auf der Straße auf jeden Fall die Wahrheit sagen da mit so Aussagen wie du sie erwartest kein normaler Mensch über ein fremdes Pärchen urteilen wird. Ich würde das aber auch nur kurz am Anfang von dem geplannten Video machen und es dann aber auflösen und schöne Fotos und Dinge vom Paar zeigen und nicht nur diesen Blödsinn.