Hochzeitssaal für eine kurdische Hochzeit in Wuppertal?

Das ist die Halle in Ratingen - (Südländer, HOCHZEITSAAL, Eventhalle)

2 Antworten

In unserer Region gibt es für diese Grössenordnung grosse Gemeinde- oder Sprothallen, welche die Gemeinden gegen Unkostenerstattung zur Verfügung stellen....

Smiley12111211
Fragesteller

Was meinst du jetzt genau damit ?

kenibora  15.01.2016, 17:48
@Smiley12111211

Gemeinden, Städte z.b. haben Sporthallen, diese stehen sehr oft leer und man kann sie nach Terminvereinbarung "mieten"! Bei uns finden mehrere Veranstaltungen privater Natur statt. 3-400 Personen. Spreche doch die eine oder andere Gemeinde oder einen Sportverein in Deiner Nähe dahingehend an!

Ich bedanke mich schon mal für alle Antworten wer schon mal eine Hochzeit gefeiert hat wo er zufrieden war über ein Feedback würde ich mich sehr freuen und eventuell auch wie viel gezahlt habt mit allem drum und dran