Hochzeitsnacht wie läufts ab?

5 Antworten

???

Das liegt doch an den beiden selber!

Ich würde küssen, schmusen und Petting vorm eigentlichen Verkehr empfehlen - aber Pflicht ist es nicht...

Erste mal ist das schönste Erinnerung lass alles auf dich zukommen
Nach der Hochzeit geht ihr nach Hause
Duscht erst dann geht ihr in Zimmer dann kommt alles von alleine
Alles gute

mach dir keine gedanken über das erste mal, folge einfach deinem gefühl...

alles kann, nix muss...

Wie wohl? In der Regel sind sie am Tag danach keine Jungfrau mehr.

Wenn es zu Sex kommt, dann läuft der nicht anders ab, als bei unverheirateten Jungfrauen die zusammen ihr erstes Mal haben.