Hochzeit von Kindergärtnerin

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ihr könntet doch etwas zusammenbasteln, es gibt doch dieses büchlein: "hochzeit machen ist sooo schön" mit zeichnungen und gedanken von schulkindern zum thema hochzeit. sowas könntet ihr doch auch machen, jedes kind soll eine seite zum themahochzeit gestalten/malen, das ganze lasst ihr dann zusammenbinden.

Es gibt doch das Kinderlied, die Vogelhochzeit - das könntest du doch mit den Kindern als kleines Stück aufführen.

wie währe es mit einen schönen kleinen, süßen programm? so mit vielen Liedern und kleine, passende tänze und einzelnde, größere kinder könnten ja ein gedicht auswendig lernen und man könnte ein gemeinsames geschenk basteln... euch fällt schon was ein :)

Bei uns standen die Kinder nach dem Gottesdienst vor der Kirche Spalier und hielten Kreppapierbänder. Diese mussten wir mit der stumpfsten Schere durchschneiden. Und zwar gemeinsam, also zwei Hände in einer Schere. Jedes Kind überreichte uns eine Rose, an der ein lieber Wunsch des Kindes an uns befestigt war. In der Kirche haben sie gesungen.