Hochzeit Kosten pro 200 Personen?

8 Antworten

Die Bewirtung wird sicherlich zwischen 60-100 Euro p.P kosten. Plus Location, plus Dekoration, Kleidung des Brautpaares, Gebühren für die Unterlagen etc.

Also 30 000 Euro sind da schon gut dabei.

Wenn Du eine richtige Hochzeitsfeier machst, kann das - wie unten schon erwähnt - locker 5-stellig werden! Das schockt einen natürlich erst einmal!

Aber bedenke: Wenn ihr Euch "Geld-Geschenke" wünscht und 300 Leute Euch 100 Euro zahlen, dann passt das doch schonwieder :-)

Hat zwar nix damit zu tun, aber wir feiern unsere Hochzeit im kleinen Kreis! Auf einer Terasse und es wird gegrillt :-)

Über das Essen hast Du schon Preise, ich tippe 60 Euro pP könnten reichen.

Raummiete 2.000

Deko 500 minimum, wenn Du viele Blumen brauchst

Musik: Band oder DJ 2000- 10.000

Brautkleid und Schuhe 5.000

Bräutigam 2.000

Je nachdem was du für ein Unterhaltungsprogramm und welche Location und welches essen du auffährst..

von von 12.500- 45.000€ ist alles drin

(200 Personen mit 50€/Kopf bzw 150€/Kopf bei 300 Gästen)

kann natürlich auch noch deutlich teurer werden...

plus Kleider für Braut und Brautjungfern natürlich

Je nachdem was ihr für die Feier mietet und welches Catering ihr habt, würde ich zwischen 20.000 - 50.000 € einplanen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung