Hochsteckfrisur bei Hörgerät ( Theateraufführung )?

2 Antworten

Du könntest nur die Deckhaare hochstecken und einen Teil der Haare weiter nach unten fallen lassen. Dann kannst du die Hörgeräte vielleicht verdecken. Sieht auch schön aus.

Oder vielleicht könntest du die Szene auch einfach ohne Hörgeräte spielen. Wenn es ein auswendiger Test ist, dann musst du ja nicht genau verstehen was die anderen Darsteller sagen. Deinen Einsatz kannst bestimmt auch so erkennen.

Und wegen dem Umstylen musst du dir auch keine Sorgen machen. Wenn du in der nächsten Szene eh ein Kopftuch tragen musst, dann kannst du das ja einfach drüberziehen. Dazu muss die Frisur nicht perfekt sein.