Hochschulzugangsprüfung Ablauf?

2 Antworten

Keine Ahnung, möchte aber das Stichwort Fach-Abi in 1 Jahr nach abgeschl. Ausbildung in den Ring werfen. Zumindest aus meiner Erfahrung mit Kommilitionen in der E-Technik würde ich Fach-Abi auch dann anraten, wenn du ohne (Fach-)Abi studieren dürftest. Einfach wg. dem Mehr an Mathe und in deinem Fall auch wg. der Auffrischung.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich habe keine erfahrungen zur der Prüfung, aber wenn du hier auch keine anderen antworten erhälst, wäre vielleicht das beste direkt bei der hochschule nachzufragen. Müsste der bereich studienberatung sein