Hochschulstart Medizin 2023?

1 Antwort

Hallo, bei mir sieht es genau so aus... Was mir vor allem Sorgen macht, ist das sich im Moment kaum noch was ändert... Letztes Jahr sind zu der jetzigen Zeit noch 50 Leute ausgeschieden pro Tag ... Ist denn bei NC-Rechner eine Uni grün oder gelb gewesen ? Bei mir war nämlich alles rot und ich denke, dass heißt ich kann langsam meine Hoffnungen begraben....

Riamean
Fragesteller

Bei mir sind beim NC Rechner auch alle rot gewesen…

wobei kurz vor der portalsperre, purzelten nochmals einige Plätze runter