Hobbys für 14 Jährige Mädchen

7 Antworten

Hallo malamela,vielleicht ist es eine Idee ein Musikinstrument zu lernen.Dies ist meines Erachtens eine Investition fürs Leben. Gerade wenn man jung ist hat man noch etwas mehr Zeit und eine bessere Auffassungsgabe.Es muss nicht immer Musikunterricht an einer Schule sein. Man kann sich viel selber beibringen oder sich die Basics von einem Freund zeigen lassen.Viel Erfolg

sexyman12  25.08.2014, 22:18

Ein Blasinstrument 😂

malen, instument selber beibringen (jawohl, das geht!), fotografieren, freunde treffen, zocken, sport....

Hallo :-)

Wenn Du etwas abgelegen (also in der Natur) wohnst, dann mach' doch aus der Not eine Tugend -Mountainbiking wäre etwas, was dann in Deine Gegend passen würde. Es bietet Bewegung an der frischen Luft und Du brauchst nur ein gescheites Fahrrad und Lust dazu :-) Du könntest ein paar schöne Wege ausfindig machen und Deinen Freunden bzw. in der Schule gemeinsame Touren anbieten. Vielleicht gibt es sogar schon sowas ähnliches in der Nähe und kannst dich (evtl. mit Freunden / Schulkameraden) anschließen :-)

Liebe Grüße, Franek :-)

Zumba tanzen, Volleyball mit Freunden selbst organisieren (ein Netz laesst sich bestimmt auftreiben), Fahrrad fahren ins naechste Dorf (vielleicht ist da was los..)

Mein Hobby:

Mach Fotos ... Sei kreativ mach Fotos von allem und so... Fotos sind toll

gomhehd  25.08.2014, 22:00

zumbeißpiel bemal dein Fuß und mach ein Foto später wird das ein Foto Album