Hobby im Altersheim?

3 Antworten

Klar. Ich war da eine Zeit lang als "Clown" mit meiner Oma. Da haben mir auch Spiele gespielt, gesungen und meine Oma hat Handorgel gespielt. Die Leute freuen sich da immer total und da du noch jung bist, haben die meisten gleich doppelt Freude, denn Kinder sind doch so lieb (ja, mit 14 bist du für die noch ein Kind :))

Kann man und wird auch gern gesehen. Du kannst dich beim Altersheim melden, dann kann man das klären.

Das geht und ist sehr erwünscht. Nennt sich ehrenamtliche Mitarbeit. Frag einfach mal an.

Woher ich das weiß:Hobby
Chiara007386
Fragesteller

Geht das auch mit 14 schon ?