Hobbii Gutschein einlösen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kopiere mal in meine Antwort hinein, was mir der Kundenservice geantwortet hat. Ich stand gestern nämlich vor dem genau gleichen Problem:

"Das Gutscheinfeld finden Sie während des Bestellvorgangs unterhalb der "Gesamtsumme".

Falls Sie über Ihr Smartphone oder Tablet bestellen, müssen Sie während des Bestellvorgangs erst auf "Bestellübersicht anzeigen" klicken, damit das Feld sichtbar wird."

Ich hoffe das hilft dir ☺️

Woher ich das weiß:Recherche

Kenne diese Seite nicht, aber bei allen anderen, mir bekannten Seiten kann man den Gutschein im Warenkorb einlösen.

Also etwas bestellen, dann in einem der letzten Schritte den Gutscheincode eingeben.