HNO Klinik Narkose?

2 Antworten

Bei Untersuchungen gibt es keine Narkose

esra2727
Fragesteller

Was passiert aber wenn sie mit einem schlauch reinschauen müssen das kann ich ohne narkose nicht aushalten

verreisterNutzer  30.07.2021, 12:23
@esra2727

das macht man aber nicht sofort dafür gibt es extra Narkose Termine wo der Ablauf genau besprochen wird 😉

verreisterNutzer  30.07.2021, 12:22

Weil wenn man Bauchschmerzen hätte und zum Arzt geht und der dich in Narkose setzt und dann fragt wo es weh tut 😂 und man gemütlich schläft 😂

Ja würden sie aber bei einer untersuch definitiv nicht.

Aber sie könnten dir ein Beruhigungsmittel geben da wirst du nur müde und bekommst fast nix mit.

ABER ! Es ist ja nur eine Untersuchung und du musst ihnen ja sagen was du hast oder ob da schmerzen hast weil sonst können sie dich nicht behandeln.

und Narkose ist wirklich nicht toll du fühlst dich dann als wenn du ein Drogen Junkie wärst.

Die sind Ärzte und wissen wir man mit Menschen umgeht die empfindlich bei Schmerzen sind. Du bist ja nicht der einzige der so ist, ich bin genau so.

Du schaffst das ! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

esra2727
Fragesteller

Ich meine halt erst meine beschwerden sagen und dann eine Narkose ich habe bei sowas richtig angst wenn sie zb mit einem schlauch meinen hals untersuchen müssen kann ich das definitiv nicht aushalten

verreisterNutzer  30.07.2021, 12:25
@esra2727

Ja aber ich geh ja auch nicht zum Arzt weil mein Bein weh tut und bekomme sofort einen Gips dann wird erstmal geröntgt