HMT 250-Tressor geht nicht mehr auf

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.profistar.de/kataloge.aspx dort kannst Du Dir einen Ersatzschlüssel bestellen. LG Cordula

krebsrot
Fragesteller

herzlichen Dank für die Info...leider zu spät, habe das Schloss in der Zwischnezeit aufgebrochen

trotzdem herzlichen Dank

krebsrot

Ich glaub da kannste nur noch aufsprengen oder den Hersteller kontaktieren... Genau für den Fall sind ja die Schlüssel noch dabei ;-)

Anmerkung zum Tresor: Also ich würd mir nie einen Tresor mit elektronischem Zahlenschloss plus schlüssel kaufen, das ist doppelt unsicher:

Einen Tresor mit Schlüssel braucht man, wenn man sich viel / lange vom Tresor entfernt aufhält und verhindern möchte, dass der Einbrecher an den Inhalt kommt.

Einen Tresor mit Zahlenkombination braucht man dann, wenn man oft in der Nähe des Tresors ist und der Einbrecher einen umbringen könnte, um den Schlüssel zu erlangen. Dich umzubringen, um an die Zahlenkombination zu kommen macht für Ihn keinen Sinn, denn so erfährt er sie nicht.

Ein Tresor der beides hat kann auf beide Arten geknackt werden -> schwachsinn!!!