H&M Falsche Adresse

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde anrufen, ist wahrscheinlicher das sie's dann an die richtige adresse schicken als wenn man eine email schreibt (denke ich zumindest)

lg :-)

hasenfan113
Fragesteller

Werde ich sofort machen danke ^^

hasenfan113
Fragesteller
@hasenfan113

Reicht es wenn ich den Kundenservice anrufe ? ( 01802-100001)

leider war der/die Lieferant/in schon an der falschen Adresse.

ruf am besten schnell dort an, es reicht nicht, wenn du es nach der bestellung im profil änderst. es kann auch sein, dass die ware schon unterwegs ist und du dann die rückkosten tragen musst.

hasenfan113
Fragesteller

Danke :)