Frage von hairlocke, 93

Paket geht an eine falsche Adresse, was soll ich tun?

Hallo,

ich habe ein Pulli per Nachnahme bestellt und sehe in der E-Mail die bestätigung von dieser Seite, wo ich den Pulli bestellt habe. Allerdings steht da eine ganz andere Adresse drauf. Ich habe die Seite sofort angeschrieben und die richtige Adresse nochmals angegeben, doch es kam direkt eine freche Antwort zurück: "dein Paket wurde schon versendet und konnten die Adresse nicht ändern".

Ich weis echt nicht, was die da gemacht haben, wieso auf einmal eine andere Adresse angezeigt wird, obwohl ich die richtige eingegeben habe.

Super. Das Paket ist schon auf dem Weg. Kann man da irgenwie bei der DHL Paket Station anrufen und die Adresse zusätzlich ändern?

Antwort
von HerrGewerke, 66

Wenn du per Nachnahme bestellt hast, dürfte es keine Probleme geben, denn entweder nimmt der falsche Empfänger das Paket nicht an. Dann geht es zurück. Oder er nimmt es an, dann muss er es auch bezahlen.

Antwort
von rudisma, 59

Du kannst ja mal beim Versandienstleister nachfragen ob sie das Paket einfach an deine Adresse umschreiben oder einfach da lassen oder du hast glück und die Person die das Paket dann geliefert bekommt meldet sich bei dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community