H&M Bikini: ist größe 36 = 75b?

5 Antworten

Ja, das kommt hin, aber probier es nach Möglichkeit an, teilweise fallen die Körbchen sehr klein aus

Ja könnte passen.Bei Bikinis aber nicht gleich 34 nehmen dann lieber doch eine Nummer größer. Und wenn nicht man kann es ja immer wieder weg geben . Aber ich schätze das könnte so hinkommen. Je nachdem wie's ausfällt. Obs größer geschnitten ist oder kleiner. ;) Viel Spaß und schönen Abend dir noch!

Edit : Wenn du online bestellst vielleich steht da auch noch eine Kundenbewertung bei, da schreiben meistens die Kunden rein wie es ausfällt. ich bin mir aber nicht sicher ob es das auch bei H&M gibt.

ich würde nein sagen. am besten du kaufst hose und oberteil getrennt, denn wenn du zum beispiel 34 kaufst, passt die hose aber das oberteil nicht und wenn du 36 kaufst passt das oberteil aber die hose nicht. ich hasse sowas. man müsste genau wie bei bh´s jedes bikinioberteil eigene größen geben

Ja, also laut Konfektion stimmt das. 36 hat 75B. Aber bei H&M fallen die Körbchen ( Unterwäsche und Badesachen) immer extrem klein aus. Weiß nicht wieso, bei den Kleidungsgrößen haben sie die Norm.

Also bei mir schon!! Du kannst doch erstmal verschiedene Größen bestellen und was nicht passt schickst zurück! Rückversand ist bei h&m kostenlos!