H&M - Geld zurück oder Gutschrift?

4 Antworten

Wieso überweist du auch mehr, als auf der Rechnung steht (wenn ich deine Frage richtig verstehe) ???

Wenn du den Rechnungsbetrag überwiesen hast, kommt auch keine Mahnung.

Schreib denen, dass du mehr überwiesen hast (am besten im Anhang die Rechnung und Auszug der Überweisung mitschicken und bitte um Rückzahlung. Sie müssen es imho zurücküberweisen, dürfte nicht zulässig sein, da du ja es ja nicht zurückgeben willst.

Das musst du mit dem Kundendienst klären. Normalerweise bekommst du das was du zu viel überwiesen hast wieder als Geld zurück überwiesen.

Man bezahlt das was man auch behält evtl. Noch Versand und das wars, da muss man nur rechnen, was ist daran kompliziert?

Die werden es dir normal zurück überweisen.

"die können doch nicht einfach davon ausgehen das man da regelmäßig bestellt"

Grundsätzlich wärst du selbst schuld wenn du ÜBER DEN RECHNUNGSBETRAG HINAUS überweist (dass du das aus eigenen Sicherheitsgründen gemacht hast, ist an der Stelle egal)

ABER wenn du den Kundenservice kontaktierst überweisen sie dir das auch.