Krieg ich mein Geld noch zurück von Sportscheck? (siehe unten)

2 Antworten

Glaube sie dachten Du verarschst sie da Du alles so komisch überwiesen hast Ruf sie nochmal an wenns nicht klappt dann geh zur Polizei und Anwalt

Escada06
Fragesteller

Ähh... das war eine Überweisung wo ich 5 Euro zuviel überwiesen hab. Ich wurde nichtmal benachrichtigt, dass mein Konto gelöscht worden ist. Hab es erst gemerkt, als ich mich nicht mehr einloggen konnte... naja hab erst gedacht, " scheiß*e iwer mein Passwort gehackt" oder sowas, wollte mir dann neues Passwort zuschicken lassen mit der selben Email addresse... und dann kam "Auf diese Email adresse ist kein Konto angelegt" -.- und was soll ch beim Anwalt, der mich viel mehr kostet, als diese 5 Euro??

Kaen010  21.10.2013, 10:10
@Escada06

Wie überweist man 5€ zu viel? Da steht eine Summe und die überweist man. Wenn das steht 20€ wieso sollte irgendjemand 25€ überweisen? Als Sportscheck würde ich mich auch verarscht fühlen und es als spende ansehen.

Escada06
Fragesteller
@Kaen010

Na wenn man Sachen bestellt, die 10 Euro teurer oder günstiger sind, als das was man vorher bestellt hat. Am ende stand da ich hätte 11 Euro noch irgendwas an Zahlung offen, dachte das ist Versand wegen Retour. hab es dann überwiesen. Bevor mein Betrag überwiesen wurde, ham die mir aber nochmal ne Gutschrift gemacht von 5 euro irgendwas, was ich nicht zuordnen konnte, da stand auch nicht was das ist. Dann wurde mein Betrag überwiesen und plötzlich hatte ich ein positives Guthaben.

Ruf doch bei Sportcheck an.. wenn die sich nicht melden oder die Vorwürfe zurückweisen melde dich bei der Polizei..

Escada06
Fragesteller

wegen 5 Euro Polizei???-.-

iLukaas  21.10.2013, 10:10
@Escada06

Naja wenn du nichts unternehmen möchtest reg dich nicht auf.. Du kannst natürlich auch mal zu Sportcheck hinfahren und denen den Kummer erzählen..