Es ist Sonntag, kann man an der Tankstelle Nudeln kaufen?

6 Antworten

Nein. Aber mach sie doch einfach selber. Man braucht nur Eier Mehl und Öl
500g Mehl
4 Eier
Das gibst du ein einen Topf und gibst immer mehr Öl dazu bist du einen festen Teigklumpen hast der nicht mehr klebt. Den dann eine Stunde ruhen lassen. Dann ausrollen und zurecht schneiden und dann ganz normal zu bereiten. Weil die Nudel im Teig kein Salz haben musst du das Wasser in dem du die Nudel kochst viel stärker salzen als normalerweise.
LG Karo

Hast du einen Bahnhof in der nähe? Die haben normal kleine Läden, die am Sonntag offen haben. Dort kriegst du dann auch mit hoher Wahrscheinlichkeit Nudeln.

An großen Tankstellen schon, also sowas wie Pizza haben die auf jeden Fall. Bei kleineren wohl eher nicht

Jede Tankstelle die einen Shop hat, wird Nudeln haben. Ist ja quasi Standard Sortiment ;)

Selten, aber größere Tanken bieten ein recht weitläufiges Spektrum an

Chiarahhh
Fragesteller

Also Shell Esso sollten welche haben oder ?

Wiesel1978  14.08.2016, 20:10

Die gibt es auch mit wenig Verkaufsfläche, aber die stehen im Telefonbuch. Ruf an und frag ;)