Hitzeschutzspray empfehlung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :-) Ich weiß die Preise dazu leider nicht, aber ich würde dir das Hitzeschutzspray von Got2Be und von Schwarzkopf empfehlen. Die kosten nicht sehr viel und sind echt hochwertig. Und noch ein Tipp zum Auftragen von Hitzeschutzspray: Also bevor du dir die Haare glättest, sprühe dir ein bisschen Hitzeschutzspray auf die Hand (wenn du lange Haare hast, ziemlich viel) und verreibe es. Dann trägst du es in deine Haare auf. Und denk dran - die Spitzen brauchen mehr als der Ansatz! Wenn du alles gut verrieben hast, kämmst du es mit einer Bürste oder einem Kamm wieder aus dem Haar heraus. Aber gründlich! Wenn der Schaum beim Glätten noch drin ist, kann es zu Verbrennungen deines Haares kommen! Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :-)

Ich kann dir ebenfalls die Hitzeschutzsprays von L´oreal Paris empfehlen,hab das selbst und die Haare bleiben seidig glatt ,riechen angenehm und bleiben etwas länger Spliss frei als mit anderen Hitzeschutzsprays,aber du musst dich dort durchtesten welches Produkt das beste für dich ist !:-)

Loreal kann man drauf schwören :D ! Elnett oder John Frieda aber die sind ein bisschen teurer :3 ! LG :)