Hitman 2 nur Zielpersonen töten?

2 Antworten

Das ist der Sinn des Spiels, nur Ziele zu töten

CortinaU2
Fragesteller

Aber man kann auch die falschen töten, es sind keine Merryweather-Douches oder Avon Hertz-Goons.

flauski  29.07.2022, 23:23

Ähm, und dann geht irgendetwas schief und es endet im Gemetzel.

Ja, immer.

Das ist das primäre Ziel jeder Mission, alleinig die missionsbedingten Ziele zu töten und dies im besten Fall noch wie einen Unfall aussehen zu lassen, während andere Personen lediglich bewusstlos geschlagen oder am besten gar nicht behelligt werden.

Um das umzusetzen bedarf es in der Regel allerdings mehrerer Spieldurchgänge, bis man die gängigen Routen der Ziele kennt und weiß, wie man sich gerade durch die Sperrareale bewegt ohne dass Verdacht geschöpft wird.

Das Spiel verleiht auch für unterschiedliche Vorgehensweise unterschiedliche Erfolge. Das ist das Grundprinzip des Spiels, ein Problem auf vielfältigen Wegen zu lösen.

Ja, das Rennen in Missions eins kann auf reguläre Weise beendet werden. Und je nachdem wie man eingreift, kann sich auch die Platzierung von Sierra Knox ändern, was wiederum unterschiedliche Gelegenheiten gibt, diese abseits der Rennstrecke auszuschalten.