H**itlergruß?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zurzeit ist H7tler wirklich beliebt.

Nunja ein Klassenkamerad von mir hat damals das auch gemacht. Weil sehr viele Ausländer in unserer Klasse waren.

Wir haben ihn Ignoriert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Ignorieren und vergessen.Bis die gerufene Polizei da ist,,wäre der schon lange weg- oder...Ihr könntet das nicht beweisen...

Sag, dass du ihn erst deiner Mutter vorstellen willst, bevor du ihn datest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung

Ignorieren und weiter laufen.

lg Theresa ❤️☀️⚽️🧡

Wenn ihn die Polizei noch finden kann, würde ich sie trotz der geringen Chance, dass es ernsthafte Folgen hat, rufen. Wenn ser mehrmals auffällt,hat es Konsequenzen. Es ist, mit Grund, verboten.

Keine Reaktion macht es normal. Man sieht zur Zeit zu was das führt. Selbst in der höheren Landes--und Bundespolitik wird immer mehr sagbarer, da zu wenig Konsequenzen gezogen werden (Aiwanger, Merz, Höcke, Maaßen). Das hat nichts mit Cancel culture zu tun, sondern mit Erhalt einer freien Gesellschaft.