Hitler gegenüber Juden?

2 Antworten

Die National-Sozialisten hatten eine Ideologie, wo sie Menschen nach Rassen einteilten. Da gab's halt eben die eine "ideale Rasse", und alle anderen Rassen wurden als abwertig eingestuft.
Da Hitler und die NS der Meinung sind, die anderen Rassen "verunreinigen" die Population, wurden sie halt eliminiert; nicht nur Juden sind betroffen, allerdings machten sie einen Großteil der "anderen Rassen" auf, weshalb es oft auch als "Hitler gegen Juden" steht.

ich glaube da kommt man mit googel weiter als hier, aber er hat jüdische menschen , odee menschen mit jüdischen Vorfahren nicht als Menschen angesehen ( nicht arische „Rasse“ - es gibt keine „Rassen“ das ist nicht wissenschaftlich aber hitler hat diese Ideologie benutzt ) und diese ideologie verbreitet, ausserdem wurden sie in einem grossen Genozid ( Völkermord ) ca 6 Millionen Juden ermordet ( industriell ) und unter unmenschlichen bedingungen in arbeitslager gesteckt.