Historiker, Wehrmacht-Uniformen?

2 Antworten

Infanterie,Obergefreiter. Mehr lässt sich nicht sagen,außer dem auf der Schulterklappe. Du musst gucken ob du ein zeichen oder eine nummer erkennst.

Sonst bleibt nur eine anfrage bei der wast

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufserf. Archive,Restauratoren,Ahnenforscher seit 2016

Also die oberen beiden Bilder. Weiße Umrandung von Schulterklappen und Kragenspiegeln, so wie die weiße eingefasste Knopfleiste weisen auf die Infanterie hin. Die Einheit könnte man nur Anhand der Zahlen auf den Schulterklappen ermittlen

Er trägt einen Obergefreiten winkel. deswegen würde ich Obergefreiter sagen.

Woher ich das weiß:Hobby