Hat mein Urgroßvater (1. Weltkrieg) eine Ähnlichkeit mit Hitler im 1. Weltkrieg?

Mein Urgroßvater (Artillerie) - (Adolf Hitler, Erster Weltkrieg) Adolf Hitler (Infanterie) - (Adolf Hitler, Erster Weltkrieg)

8 Antworten

Hi!

Wenn ich Bilder meiner Groß- und Urgroßväter ansehe, sind die sehr ähnlich wie die von Dir gezeigten. Bei mir tragen sie auch Uniformen da sie Soldaten waren. Und auch die Gesichtsbehaarung ist sehr ähnlich. Das war damals einfach die Mode wie es jetzt gerade modern ist einen Vollbart zu tragen.

Von daher würde ich mir keine Gedanken machen wenn ein wenig Ähnlichkeit da ist.

könnte auch Bruce Ismay sein..(der ehemalige Geschäftsführer der White Star Line, der auf der Titanic überlebt hat) :D

Johann14
Fragesteller

Den kenne ich sehr gut, mit der Titanic habe ich mich auch ein-zwei Jahre beschäftigt. Ich weiß fast alles über die. Hab darüber in der 6. Klasse auch ein Referat über die Titanic gehalten. 😅😂

nein, in meinen augen haben die keine ähnlichkeit :)

Nein, nicht mal ansatzweise.

Johann14
Fragesteller

OK, Gott sei dank :D

Kolacoke  13.02.2016, 00:11

Warum?

Johann14
Fragesteller
@Kolacoke

Ich habe nichts gegen den Soldaten Hitler, aber ich habe etwas gegen den Diktator. z.B sein Buch ,, Mein Kampf" habe ich kurz gelesen, und es ist so langweilig und voller Lügen. 😒

Kolacoke  13.02.2016, 00:20

Ich würde es auch gerne mal lesen

Ja der hat sich über die Kriege sehr jung gehalten.

Ahnenforschung :-)))