Hinterreifen vom Fahrrad wackelt mitsammt Scheiben bremse was kann ich tun?

3 Antworten

Da schließe ich mich den anderen. Entweder eine Achse ist gebrochen oder aber du hast Kugeln verloren. Ob nun so oder so, wenn du das nicht selbst wieder hin bekommst musst du in eine Zweiradwerkstatt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Radlager kaputt, Werkstatt bekommt Arbeit. Weiterfahrt kann gefährlich enden.