Hinterlässt menschliches urin flecken an hauswänden?

2 Antworten

Wand neu streichen und 2 Dosen Deo draufsprühen und schon ist die Wand so gut wie neu :)

Callmebabyy
Fragesteller

Was für wand neu streichen?!? Meine eltern würden das sofort merken, wie soll ich ohne leiter,equipment usw ne wand streichen wenn morgen außerdem sonntag ist und ich nicht mal farbe hab okö

KnopaaZ  04.09.2016, 03:39

Wie alt bist du denn?

Ob man das jetzt ohne davon zu wissen sieht ist eine andere Frage. Rückstände und vor allem ein unangenehmer Geruch werden aber höchstwahrscheinlich bleiben.

Callmebabyy
Fragesteller

Ne mineralwasser darüber geschüttet und man riecht eig nix kann