Hintergrundbild auf Chromebook ändern?

1 Antwort

Suche einfach nach Bildern auf Chrome, die dir gefallen. Dann musst du einfach mit der rechten Maustaste darauf klicken und "Bild speichern unter" wählen. Die gespeicherten Bilder kannst du dann als Hintergrund auswählen. Falls ich die Frage richtig verstanden habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
amyvro
Fragesteller

Das klappt nicht

amyvro
Fragesteller
@Htaxixe874

Ich komme dann auf die Website, da steht nirgends "Speichern unter“

Htaxixe874  24.02.2024, 19:18
@amyvro

Sicher, dass du mit rechts geklickt hast? Klick einfach mal mit beiden Seiten. Wäre komisch, wenn man mit beiden auf die Webseite gelangt.