Hintergrund Grafik bei Powerpoint bearbeiten/ vergrößern/verkleinern?

1 Antwort

Ich weiß leider nicht welche PowerPoint-Version du hast. Unter der neusten musst du auf den Reiter "Entwurf" gehen und dann auf "Hintergrund formatieren. Hier kannst du dann, wenn "Bild- oder Textfüllung" ausgewählt ist über "Offset links", "Offset rechts", "Offset oben" und "Offset unten" den Seitenabstand wählen.

links ist die Einstellungsebene zu sehen. - (Computer, Handy, Smartphone)
NickyX
Fragesteller

Danke für deine schnelle antwort! Ich arbeite mit Der 2013 Version..