Hintergründe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du rechtliche Probleme vermeiden willst, empfehle ich dir eine Anmeldung auf Pixabay. Das ist kostenlos, und der Bilderbestand dort darf zumeist frei verwendet werden:

https://pixabay.com/

Traconias  10.11.2021, 07:15

Dir ist schon klar, dass die meisten Bilder, die man so findet, dem Urheberrecht unterliegen und nicht einfach so verwendet werden dürfen?

ytimoyt  10.11.2021, 07:45
@Traconias

Aber als Hintergrundbild f0r ein iPad ist das doch egal.

SirPeterGriffin  10.11.2021, 08:18
@Traconias

Mir ist das klar. Ich habe nur das Werkzeug vermittelt. Wie man damit umgeht, ist nicht mein Problem.

Google einfach. Solltest aber iPad mit eingeben, weil iPads ein anderes Format haben