Wenn ich Fotos auf iPad lösche sind sie dann auch auf dem Handy weg?

1 Antwort

Wenn Du mit der gleichen Apple-ID angemeldet bist, dann ja! Umgekehrt genauso.

So ist es bei meinem iPhone und dem iMac jedenfalls, die synchronisieren sich ebenfalls untereinander, warum sollte es beim iPad anders sein.

rdaytona  18.11.2020, 17:18

Nicht unbedingt. Hab iphone xs max und ipad 2020 mit dem gleichen Konto angemeldet. Die installierten Apps und die Bilder werden synchronisiert, lösche ich aber bei einem Gerät Bilder, wird es bei dem anderen Gerät nicht gelöscht.

Augustiner68  18.11.2020, 17:23
@rdaytona

Das wäre mir neu aber vielleicht gibt es da irgendeine Einstellung dafür.