Hinata nicht nutzlos?

3 Antworten

Ist wie mit Sakura manche müssen einfach Haten, Hinata ist vielleicht das Ziel, weil sie einigen den Ship NarutoxSakura versaut hat.

Hinata kann weit schauen, 20km

Fast 360° Umsicht

Chakrakontrolle

Medizinisches Talent

Chakrabahn sehen und notfalls blockieren oder Zerstören

Genjutsu erkennen und Verursacher finden,

Wenn du mehr wissen willst besuch einfach mal das Fandom die haben mehr Infos.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Mi2007
Fragesteller

Danke!

Was Hinata kann/ könnte

1, Sie kann dank ihres byakugan ungefähr 15 Kilometer weit sehen.

2,Sie könnte kurzzeitig naruto beschützen von pain bevor er in rage gekommen ist sonst hatte damals jeder sein Ckara ausgebracht.

Leider fällt mir weiter nichts ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das meiste was weiß habe ich selbst gelernt

Mi2007
Fragesteller

Danke!

Aber....sie war nun mal Nutzlos...

Außer im Kampf gegen Pain, da hatte sie mal Nutzen, aber sonst?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis