hin und rückfahrt beim die bahn automat machen

2 Antworten

Für Kurzstrecken gbt es keine Rückfahrkarten (einfach 2 mal die Preisstufe kaufen, und kurz vor der Fahrt entwerten, oder evtl. auch Tagesticket), und für längere Strecken würde ich, ehrlich gesagt, lieber in ein Reisebüro mit DB-Service gehen, die finden auch noch sämtliche Ermäßigungen raus. Sonst muss man eben "Rückfahrt" anklicken, am Automaten.

Die Rückfahrt macht nicht der Automat, sondern Du und der Zug. ;-) Aber wenn Du ein Ticket für die Rückfahrt benötigst, versuche mal Folgendes:

Verbindung aussuchen und dort auf "Rückfahrt hinzufügen" gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen