Hilft Wasserdampf gegen den Zigarettengeruch in der Wohnung und wenn nicht, was hilft den so außer lüften wo es dann nicht mehr gefährlich ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Du kannst 3 Dosen Deo versprühen dann hast Du den Geruch weg - das Risiko für den Raucher bleibt.
Ich wünsche Dir alles Gute.

du kannst Wasser mit Essig vermischt in ein Schälchen tun und es ins Zimmer stellen. Nach einiger Zeit ist der alte Zigarettenrauch weg.

Frag mal im Laden nach naturreinen ätherischen Ölen. Da gibt es auch eins, das Rauch verzehrt.

PlaylifeHD
Fragesteller

Auch etwas das den geruch unschädlicher macht?

hermesopfer  26.09.2016, 21:34
@PlaylifeHD

Nach dem Lüften ist nicht mehr viel da und das Öl wirkt dem restlichen Geruch entgegen, riecht sogar sehr gut.

PlaylifeHD
Fragesteller
@hermesopfer

Aber irgendwie wen ich die fenster auf mache riecht es immernoch sehr stark nach zigarretten weil meiine mutter vor der tür raucht.,

hermesopfer  26.09.2016, 21:39
@PlaylifeHD

Vielleicht kannst du dann lüften, wenn sie gerade nicht raucht oder nachts. Oder sie fragen, ob sie weiter weg gehen kann von der Tür.

Passiv rauchen ist genauso schädlich wie Rauchen. Deshalb gibt es ja glücklicherweise den Nichtracherschutz.

Gegen den Rauch in der Wohnung hilft nur gut lüften und das Rauchen zu unterlassen.

Genauso wenn nihct sogar schlimmer, wegen keinem Filter. Draußen rauchen oder am offenen Fenster :D

PlaylifeHD
Fragesteller

,Ne ich meine Wen ich den Rauch abbekomme ist das dann schlimmer als wen ich Nur den geruch rieche?