Frage von PlaylifeHD, 62

Hilft Wasserdampf gegen den Zigarettengeruch in der Wohnung und wenn nicht, was hilft den so außer lüften wo es dann nicht mehr gefährlich ist?

Und ist es genau so schädlich wen man den Rauch abbekommt oder ist es nur halb so schädlich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für rauchen, 17

Hallo! Du kannst 3 Dosen Deo versprühen dann hast Du den Geruch weg - das Risiko für den Raucher bleibt.
Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Step44, 26

Passiv rauchen ist genauso schädlich wie Rauchen. Deshalb gibt es ja glücklicherweise den Nichtracherschutz.

Gegen den Rauch in der Wohnung hilft nur gut lüften und das Rauchen zu unterlassen.

Antwort
von Januartag, 5

du kannst Wasser mit Essig vermischt in ein Schälchen tun und es ins Zimmer stellen. Nach einiger Zeit ist der alte Zigarettenrauch weg.

Antwort
von AMDFX8320, 29

Genauso wenn nihct sogar schlimmer, wegen keinem Filter. Draußen rauchen oder am offenen Fenster :D

Kommentar von PlaylifeHD ,

,Ne ich meine Wen ich den Rauch abbekomme ist das dann schlimmer als wen ich Nur den geruch rieche?

Kommentar von AMDFX8320 ,

Der Rauch ist gefärlich, Geruch weniger

Antwort
von OliverMowl, 23

24/7 das fenster offen haben hilft bei mir oder deo

Antwort
von hermesopfer, 19

Frag mal im Laden nach naturreinen ätherischen Ölen. Da gibt es auch eins, das Rauch verzehrt.

Kommentar von PlaylifeHD ,

Auch etwas das den geruch unschädlicher macht?

Kommentar von hermesopfer ,

Nach dem Lüften ist nicht mehr viel da und das Öl wirkt dem restlichen Geruch entgegen, riecht sogar sehr gut.

Kommentar von PlaylifeHD ,

Aber irgendwie wen ich die fenster auf mache riecht es immernoch sehr stark nach zigarretten weil meiine mutter vor der tür raucht.,

Kommentar von hermesopfer ,

Vielleicht kannst du dann lüften, wenn sie gerade nicht raucht oder nachts. Oder sie fragen, ob sie weiter weg gehen kann von der Tür.

Antwort
von chan799, 11

Die beste Lösung ist Rauchen  Aufgeben!

Kommentar von PlaylifeHD ,

;Ich rauche nicht. es rauchen 2 personen aus meiner familie und ich rauche unbewusst passiv

Kommentar von chan799 ,

Dann sollten sie auf dem Balkon oder am Fenster rauchen. Ich müssen auf Dich Rücksicht nehmen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community