hilft teebaumöl gegen krätze?

3 Antworten

nein, da helfen nur salben wie infectoscab die man beim arzt verschrieben bekommt.

ItGirl97
Fragesteller

ich hab es verschrieben bekommen aber es juckt trz weiterhin

SonjaDieKatze  25.08.2017, 17:40
@ItGirl97

packungsbeilage lesen, es kann noch bis zu 2 wochen weiterjucken weil die tiere ja tot sind aber noch in der haut und das erst mal raus muss. das ist eine einmalanwendung. bettwäsche waschen oder in einen sack und 2 tage rausstellen. nach 2 tagen ohne wirt sind sie tot.

Geh zum Arzt!
Irgendwas raufklatschen würde ich da nicht!

Teebaumöl hilft eher nicht gegen die Krätzmilben.

Hast Du die Diagnose vom Arzt? Er wird Dir das richtige Medikament geben.

Bitte berate Dich erst mit Deinem Arzt, bevor Du Selbstversuche startest.

Oder meinst Du nur, Du hättest Krätze?

http://www.kraetze-behandeln.de/

ItGirl97
Fragesteller

ich hab infectoscab bekommen aber es juckt trz noch an manchen stellen

antnschnobe, UserMod Light  25.08.2017, 08:34
@ItGirl97

Guten Morgen

Ja, das dauert einige Zeit, bis alle Milben erwischt sind und der Jucktreiz nachläßt.

Hast Du auch daran gedacht, Wäsche, Bettwäsche , Handtücher etc. täglich zu wechseln und möglichst heiß zu waschen?

Sollte es nicht besser werden, bitte wieder zum Arzt gehen.

Gute Besserung!