Hilft Musik hören und lange schlafen damit die Zeit schneller vergeht?

2 Antworten

Aufräumen und Aussortieren, Foto sortieren, Gartenarbeit und Spazieren hilft auch und ist effektiver, da man danach das Gefühl hat, die Zeit ist sogar sinnvoll rumgegangen.

Schlafen hilft auf jeden Fall. Aber für die Schule lernen hilft auch richtig weil man das Gefühl hat das alles ewig dauert (versuche grade auch die Zeit bis zu meinem 18. schneller zu überbrücken). Mir persönlich hilft auch joggen gehen

Milovat
Fragesteller

Und Musik hören?

eliana523  23.07.2023, 13:36
@Milovat

Ja das auch, ich persönlich finde dass langsamere songs da besser sind, ich kenne deinen Musikgeschmack nicht aber mir haben diese geholfen:
Stratosphere- Duster

Quiet, the winter harbor- Mazzy Star

Sextape- Deftones

Change- Deftones

Creep, acoustic- Radiohead

Weird Fishes- Radiohead

Spiders- System Of A Down
Fade into You- Mazzy Star
Honeymoon- Lana Del Rey