Hilft Magnesium Periode?

4 Antworten

gerade wir frauen brauchen viel magnesium vor allem ,wenn wir unter stress stehen ,denn unter stress frisst der körper magnesium ..und darum JA , versuch es.kauf dir bitte magnesium -citricum -plv = reines magensium aus der apotheke (ca 12,-€ ) davon füllst du 1 messlöffel ( liegt bei ) in eine flasche mti 1liter wasser und trinkst davon über dne tag verteilt.. akut kannst du auch 1 glas wasser mit 200mg magnesium trinken -schluckweise , ud nach einigen studnen noch mal die gleiche menge. magensium kann man bei der mg zahl nicht überdosieren , es wird auch ausgeschieden .

mach das 1 woche BEVOR du dein regel erwartest udn dann wärend der regeltage udn 1 woche danach !

auch frauenmantel -tee kann dir helfen --den solltest du täglich 1 tasse trinken

Geh mal in die Apotheke und frag nach pflanzlichen Tabletten gegen die Periode. Das hilft bei mir zumindest immer. Wenn es gar nicht geht, nehme ich immer Buscopan

Mir hilft Ibuprofen. Lass dich in der Praxis oder Apotheke beraten.

Das kannst du versuchen Oder Mönchspfeffer. Allerdings sollte da lieber mal ein Gynäkologe drüber schauen