Hilft L-Lysin gegen Herpes?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich experimentiere seit ca 15 Jahren herum. Meine Heilpraktikerin hat es mir auch empfohlen und ich habe es probiert. Leider hat sich damit nichts verändert. Erst, als ich einen neuen Hausarzt hatte, der meinen Vitamin-D-Haushalt mal unter die Lupe genommen hat, konnte eine dauerhafte Veränderung Einzug halten:

Er hat auf Grund meines niedrigen Vitamin-D-Standes hochdosiertes Vitamin D verschrieben - und siehe da: es ist fast weg. Früher hatte ich alle 4 Wochen trotz Aciclovir mehrere Herde, jetzt hab ich nur noch ganz selten (1-2x im Jahr) einen kleinen, den ich äußerlich mit H2O2 (10%) betupfe und das war es.

Achte auf das Vitamin D!!! Wir kriegen auf Grund der Sprühaktionen am Himmel kaum noch welches über die Haut!! Mein Test war am September und ich war knackebraun - trotzdem niedriger Stand!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung