Hilft Heilerde wirklich bei Celluliete?

4 Antworten

Nein, Heilerde hilft auch nicht. Wenn du die Veranlagung zu schwachem Bindegewebe hast, dann bekommst du Cellulite egal, was du dagegen zu tun versuchst.

Übergewicht, inaktiver Lebensstil und falsche Ernährung unterstützen eine Cellulite.

Vernünftige Ernährung, ausreichend Sport und ein normales Gewicht halten die Cellulite im Rahmen.

Wenn du zuviel Geld hast, kannst du eine Menge davon in unnütze Behandlungstherapien stecken.

Ansonsten finde dich damit ab und freue dich darüber, dass du sonst gesund bist (nur leider nicht den photogeshopten Idealfrauen der Kosmetikbranche in Modezeitschriften entsprichst).

Heilerde?! Essen oder draufschmieren?! Also ehrlich gesagt hilft da gar nichts ... das ist genetisch veranlagt, alles andere nennt man Marketing! Aber richtig, richtig zu nehmen wird es nicht verschlimmern, denn die Haut spannt dann ja überall ... :o)

Ich schätze es würde keine Frau mit Cellulite geben, wenn Heilerde helfen würde. Spar dein Geld lieber. Sport soll aber helfen.

Man kann sich auch anstellen. Wenn man bei Frauen die Haut zusammendrückt, hat jede Frau Cellulite.

Die Stärke oder Schwäche des Bindegewebes ist angeboren. Da hilft gar nichts gegen. Was schadet sind Übergewicht oder Gewichtsschwankungen.