Hilft es wirklich oder eher doch nicht?

2 Antworten

An deiner Stelle würde ich MSM Kapsel kaufen.

MSM ist ein natürlicher Stoff welcher für die Gesundheit von Nägel und Haare nötig ist. MSM ist eine Art Schwefel und davon haben wir bei unserer Ernährung Mangel.

Christina117
Fragesteller

wo kann ich soche herbekommen bzw was bedeutet die Abkürzung

jogibaer  09.07.2018, 16:03
@Christina117

Was die Abkürzung bedeutet kannst du bei Google nachlesen, denke ich.

Auch wo du diese Kapseln kaufen kannst, weiss Google bestimmt auch. Gib MSM kaufen ein und schon bekommst du viele Lieferanten.

Bei erblich bedingtem Haarausfall hilft es nicht.

Christina117
Fragesteller

sagt aber die Apotheke